Endoskopkamera ohne Display, mit Schnittstelle zu Android/iOS oder PC

Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
852
Liebe Gemeinde,

eigentlich brauchen die Endoskopkameras ja kein eigenes Display, sondern nur eine Schnittstelle zum Handy oder PC - USB-(c).
Kennt ihr gute Kameras mit dieser Eigenschaft? Ich will nicht ein weiteres Trumm rumliegen haben...

Vielen Dank!
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Finde ich jetzt im ersten Moment nicht uninteressant. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.163
Habe neulich die (z.B. oben verlinkte) Teslong NTG100 Endoskopkamera gekauft und war skeptisch wegs der Anbindung an ein Android-Gerät... War aber dann kein Problem. App installiert und Plug&Play. Bezüglich der Bildqualität habe ich leider keinen direkten Vergleich zu hochwertigeren Endoskopen, aber das ist schon wirklich sehr brauchbar. Als Jäger betreibt man ja keine Metallurgie-Forschung sondern will wissen in welchem Gesamtzustand sich ein Lauf samt Patronenlager befindet. Dazu ist das wirklich tauglich würde ich meinen.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
587
Oben