- Registriert
- 16 Mrz 2008
- Beiträge
- 7.195
Leider habe ich das Gefühl, das ist eine altersunabhängige Wachstumsart ...
Stell auf grünen Tee um, der braucht auch heißes Wasser aber deutlich weniger als kochend und vor allem, ein Beutel reicht für ….Tassen. Sorte Gunpowder für Wiederlader und SP-Schützen bevorzugt zu nennen.Da ich viel Tee trinke, habe ich in der Küche einen Quooker, der stets kochendes Wasser vorrätig hat. Ich glaube aber nicht wirklich, dass man damit Energie spart. Aber praktisch ist er schon. Und tagsüber wird er ja mit Solarstrom beheizt, dann tut es auch nicht ganz so weh.
Und man kann es auf dem GasHerd entspannt kochen.Die Energiebilanz ist bei Eingewecktem nur sekundär wichtig. Primär ist es ohne Fremdenergie lagefähig. Das ist der Vorteil!
Gruß-Spitz
Brustmuskelsuspensorium (TM) gegen das Abrutschen desselbigen. Wenn die Kraft, zentnerschwere Mädels zu stemmen, erstmal an der Leber vorbei gerutscht ist und vom Bauchnabel nicht oder nur widerwillig gestoppt wurde, hilft nur der Gürtel, bevor der Tiefschutz ein gänzliches Abreißen verhindern soll.Horizontales Wachstum nennt sich das, bist wohl noch einer von den ganz Jungen, noch im Wachstum, hmmm?
2050 muss das letzte dann spätestens vom Netz gehen.Jupp, aber erst gegen 2050
Ausstieg aus der Kernenergie
Das Energiegesetz verbietet den Bau neuer Kernkraftwerke.www.uvek.admin.ch
Allein Deine Polti-Beiträge hier im Forum reichen eine Halle autark zu machen.Im übrigen möchte ich den Vorschlag bringen, die angedachten Wärmehallen durch
die Sonntagsreden politischer Heißluftproduzenten zu heizen. Wir haben jede Menge
diesbezüglich hochbegabtes Personal!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Da tun die schon alles und schaffen Wärmehallen und da kommen diese schwurbler und sehen wieder nur das schlechte. PfuiAllein Deine Polti-Beiträge hier im Forum reichen eine Halle autark zu machen.