Energiewende

Anzeige
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
766
Können wir den nun folgenden mehrseitigen Hickhack abkürzen und den Thread gleich sperren?
Schließlich wurde mittlerweile alles gesagt. Gefühlt auch von jedem...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
5.465
Faulbaum zum Grillen 🤦🏻
das beste ist immer noch Buchenholz mit Maggi…unter dem Schwenker, Banausen.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
11.663
Wie viele Threads machen wir jetzt noch zu Energiepreisen, Energieversorgung und "Energiewende"?

Fast möchte man sich die Zeiten des wöchentlichen "Repetierer für Jungjäger"-Threads zurückwünschen. :rolleyes:
Richtig, wozu darüber zu diskutieren, wo doch alles schon wie von Geisterhand vorbestimmt ist. Da wäre es doch tatsächlich angebracht, alles,was da vorgesetzt wird klaglos zu übernehmen oder gegebenenfalls dann doch lieber gleich zu löschen. Du hast das System hervorragend begriffen oder bist womöglich schon selbst Teil davon. Gratulation ! Blumenstrauß vor die Füße kommt später.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
8.275
Blumen im Rahmen von Politanfeindungen nehme ich nicht an. Die könnten beim Zersetzungsprozess klimaschädliche Gase freisetzen oder was weiß ich noch alles anrichten.

Wenn es Dir leichter fällt Dich in 27 Threads zu einem(!) Thema zu unterhalten: Glückwunsch! (y)
Du bist dann so multitasking-fähig wie es angeblich nur Frauen können. Die Anzahl oder Güte der austauschbaren Argumente wird auch bei 27 Thread übrigens nicht steigen.

Es tut mir aber in der Seele weh Dich in Deiner Kreativität zu bremsen. Mach also ruhig noch ein paar Dutzend Threads auf. Das Erfinden immer neuer Überschriften für die gleichen Inhalte wird ohne Zweifel ein Akt der Kreativität sein. Auch wenn er keinen Sinn hat, aber das passt ja dann schon wieder zum Thema.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
1.071
Faulbaum zum Grillen 🤦🏻
das beste ist immer noch Buchenholz mit Maggi…unter dem Schwenker, Banausen.
D U M M F U G

Buchenholz.TEER mit Maggi am Malbaum, dann kannste zum Grillen nehmen, was immer du an Holzkohle hast. Der Geschmack bleibt immer klassisch gleich!

Außer Pulverholz-Faulbaum. Der ist für tägliche Grillen zu schade, Conaisseure nehmen den nur zum Grillen von altem Brunfthirsch.

Aber genug vom Grillen, hatten wir schon so oft.

Reden wir doch mal der Abwechslung halber über die Energiewende.
 
Zuletzt bearbeitet:

RBL

Registriert
11 Feb 2016
Beiträge
1
Keine Ahnung wie viele von euch hier verbeamtet sind und nicht im geringsten das übel des "pack" da draussen nachvollziehen können. Es ist aber so, dass den kommenden Generation ein Land übergeben wird welches bereits sehbar in eine neue Weimarer Zeit münden wird.
Wo bleibt der Generationenvertrag? An allen Ecken und Ende wird der angebliche Steuerzahler und die kommenden Generationen verraten und verschleudert. Ich kann nur mal empfehlen jedem der dem neuen Adel ( Politiker und Beamte ) angehört, einen Tag im Leben selbstständig zu versuchen sein Geld zu verdienen um seinen Familie durch zu bringen. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und die zustände in D. werden so hart das, dass Leben zum Überlebenskampf wird. Und bitte jetzt nicht kommen mit, der Wähler hat die Wahl. Auch die Medien ( ÖR , Presse ) ist zu 99% korrupt und arbeitet mit Gehirnwäsche und Manipulation ( Framing / Nudging) . So und nun könnt ihr, die ihr es euch gemütlich gemacht habt auf kosten der Bevölkerung, mich gerne sperren oder löschen lassen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doa
Registriert
7 Dez 2018
Beiträge
3.097
Da wäre es doch tatsächlich angebracht, alles,was da vorgesetzt wird klaglos zu übernehmen oder gegebenenfalls dann doch lieber gleich zu löschen.

Oder ständig in einem Jagdforum eine "Revolution" anzetteln die sowieso niemand mitbekommt.
Wichtig ist es dabei auch alle Mitforisten auf die Ignorierliste zu setzten, die anderer Meinung sind sonst müsste man am Ende noch über die eigenen kruden Ideen reflektieren.

Ich kann nur mal empfehlen jedem der dem neuen Adel ( Politiker und Beamte ) angehört, einen Tag im Leben selbstständig zu versuchen sein Geld zu verdienen um seinen Familie durch zu bringen. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und die zustände in D. werden so hart das, dass Leben zum Überlebenskampf wird.

Schreib doch mal ein Buch. Titelvorschlag: Mein Überlebenskampf in Deutschland.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
663
Oben