Energiewende

Anzeige
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
1.067
Schrieb ich nicht, ich würde aktuell auf dem rechten Auge besonders scharf sehen?
Und doch erscheint hier solch Geschmiere?
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
11.598
Blumen im Rahmen von Politanfeindungen nehme ich nicht an. Die könnten beim Zersetzungsprozess klimaschädliche Gase freisetzen oder was weiß ich noch alles anrichten.

Wenn es Dir leichter fällt Dich in 27 Threads zu einem(!) Thema zu unterhalten: Glückwunsch! (y)
Du bist dann so multitasking-fähig wie es angeblich nur Frauen können. Die Anzahl oder Güte der austauschbaren Argumente wird auch bei 27 Thread übrigens nicht steigen.

Es tut mir aber in der Seele weh Dich in Deiner Kreativität zu bremsen. Mach also ruhig noch ein paar Dutzend Threads auf. Das Erfinden immer neuer Überschriften für die gleichen Inhalte wird ohne Zweifel ein Akt der Kreativität sein. Auch wenn er keinen Sinn hat, aber das passt ja dann schon wieder zum Thema.
Hab ich denThread und andere dazu aufgemacht ??? Wer sowas hier behauptet, wo jeder das nachprüfen kann,den braucht man wohl nicht ernst nehmen.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
11.598
Oder ständig in einem Jagdforum eine "Revolution" anzetteln die sowieso niemand mitbekommt.
Wichtig ist es dabei auch alle Mitforisten auf die Ignorierliste zu setzten, die anderer Meinung sind sonst müsste man am Ende noch über die eigenen kruden Ideen reflektieren.



Schreib doch mal ein Buch. Titelvorschlag: Mein Überlebenskampf in Deutschland.
An Primitivität und Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Was das Verfassen von Büchern betrifft,kann ich Dich beruhigen.Sowas gibt es schon, allerdings nicht zur Energiekrise. Da maß ich mir als Nichtfachmann lediglich eine Meinung dazu an.Aber Du scheinst ja bei allen Themen kompetent daher zu kommen.Hochachtung ! Solche Koryphäen,...äh Koniferen , braucht das Land !
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
2.953
pudlich, ich lasse meine Optik regelmäßig nachjustieren, bin allerdings durch einen
linken Vorschaden dort besonders sensibilisiert!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
388
Oben