[NRW] Engagierter JJ sucht Erfahrung

Anzeige
Mitglied seit
22 Jan 2016
Beiträge
91
Gefällt mir
57
#1
Horrido und Waidmannsheil! :)
Seit letztem Jahr Mai, nach 9 Monaten bei der KJS bin ich mit 28 nun auch unter die Waidmänner gelangt.
Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln und bereits Schwarzwild und Nutria erlegen.
War einige Male als Treiber dabei, 3 mal als Schütze.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Möglichkeit freuen, meine Erfahrungen weiter auszubauen.
Handwerkliches Geschick für regelmäßige Revier arbeiten und Sitzfleisch sind vorhanden 😃
Waidmannsheil!
 
Mitglied seit
28 Aug 2018
Beiträge
151
Gefällt mir
304
#4
Ok, dann ist der Heidekreis doch etwas weit von dir weg. :geek: Allenfalls wenn du dich hier mal rum treiben solltest, könnte man mal was arrangieren.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben