[NRW] Engagierter JJ sucht Erfahrung

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.209
Horrido und Waidmannsheil! :)
Seit letztem Jahr Mai, nach 9 Monaten bei der KJS bin ich mit 28 nun auch unter die Waidmänner gelangt.
Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln und bereits Schwarzwild und Nutria erlegen.
War einige Male als Treiber dabei, 3 mal als Schütze.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Möglichkeit freuen, meine Erfahrungen weiter auszubauen.
Handwerkliches Geschick für regelmäßige Revier arbeiten und Sitzfleisch sind vorhanden 😃
Waidmannsheil!
 
Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
203
Ok, dann ist der Heidekreis doch etwas weit von dir weg. :geek: Allenfalls wenn du dich hier mal rum treiben solltest, könnte man mal was arrangieren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
829
Oben