England / GB

Anzeige
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
3.410
Gefällt mir
11.530
#65
Jeweils die des Stalkers. Beim ersten Mal eine Sako 85 in .308, verladen war ein sehr leichtes TM. Beim 2. Mal eine .30-06 (Ist auf dem einen Bild zu sehen). Irgendeine edlere Ami-Waffe. Leider elend lang und schwer.

Beide Waffen waren top! 1a Optiken drauf (1x Zeiss HT 3-12x56, war easy, hab ich auch und 1x Swaro mit max 15-facher Vergrösserung).
 
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
828
Gefällt mir
607
#66
Genau wegen Länge und Gewicht habe ich eigentlich gefragt :)
Scheue mich meine 700 Rem mit auf die Pirsch nach Schottland zu nehmen. Gewicht um die 6kg mit ZF, SD und Zweibein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
3.410
Gefällt mir
11.530
#67
Wie gesagt. Die 30-06 war schon echt nen Klopper.

Zog nach 3h gut an der Schulter.

Edit: Hab mal den Stalker angeschrieben was das genau für eine war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben