Ente oder nicht Ente, das ist hier die Frage....

Anzeige
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.333
Gefällt mir
1.064
#1
Moin, hab heute mal am einzigen noch Wasser führenden Gewässer des Reviers vorbeigeschait und dabei die hier gefunden. Kann man nur an den Daunen erkennen ob es sich um Enten handelt, oder sollte ich einfach ne Wildkamera aufstellen? Weil mans bischen blöd sieht: Weiße Daune mit Hellbraunem Klecks im oberen Drittel.ca 5cm lang.
 

Anhänge

Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.333
Gefällt mir
1.064
#3
Hab ich bisher noch nicht hier gesehen. Wir haben nur so kleine Teiche und Gräben deshalb gibts nicht viel Wasserwild
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.412
#4
Kann aber durchaus sein, Nilgänse sind in der Gegend nicht so selten und die Daune sieht der ähnlich, die ich mal von meiner ersten (Nil)Gans aufgehoben habe!
 
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.333
Gefällt mir
1.064
#5
Hab mich gestern mal hingesetzt. Sind Enten. 20 Stück sogar. War aber kein Rankommen die kamen über ne Baumreihe und dann direkt Vertikal direkt an die Böschung vor meinen Füßen. Wie die Falschirmjäger. Nur sind die leichter zu treffen....
 
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.333
Gefällt mir
1.064
#7
Die kamen so dicht da hätte es beim Schießen Gehacktes gegeben. Ich ess meine Enten lieber als sie zu atomisieren.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben