Entfernung ins Revier

Wielange ist eure Anfahrt ins Revier?

  • Weniger als 20 Minuten

    Stimmen: 283 66,9%
  • 20-30 Minuten

    Stimmen: 60 14,2%
  • 30-40 Minuten

    Stimmen: 23 5,4%
  • 40-50 Minuten

    Stimmen: 17 4,0%
  • 50-60 Minuten

    Stimmen: 10 2,4%
  • Mehr als eine Stunde

    Stimmen: 30 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    423
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Revier beginnt direkt hinterm Gartenzaun. Bin aber nur Begeher, kein Pächter.
Laufe teilweise zu Fuß mit Büchse über der Schulter zum Ansitz. Zum Glück gibts hier aufm Dorf noch normale Leute, wo man sowas problemlos machen kann.

So mache ich es auch oft, beim Heimweg von der Jagd setze ich mich manchmal in den Gastgarten, Büchse über die Stuhllehne gehängt, ein Seiterl genossen, bevor es nach Hause geht :cool:
Manche Gäste gucken schon doof, wenn der Jäger im Gastgarten sitzt, eine Büchse sehen.
Einziger Wermutstropfen, es ist kein klassisches Wirtshaus, sondern ein Griechisch-, Italienisch-,Mexikanisches angehauchte Gaststätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
So mache ich es auch oft, beim Heimweg von der Jagd setze ich mich manchmal in den Gastgarten, Büchse über die Stuhllehne gehängt, ein Seiterl genossen, bevor es nach Hause geht :cool:
Manche Gäste gucken schon doof, wenn der Jäger im Gastgarten sitzt, eine Büchse sehen.
Einziger Wermutstropfen, es ist kein klassisches Wirtshaus, sondern ein Griechisch-, Italienisch-,Mexikanisches angehauchte Gaststätte.
Mi einem sombrero ist das wieder landestypisch.....
Ohne hier auf kulturelle Aneignung einzugehen

Zum Thema

45 min
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
575
Oben