Entomologen

Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
Haben wir hier Angehörige der o.g. Spezies im Forum? Oder andere in diesem Bereich fachkundige Mitmenschen... ;-)

Ist mir grade eben in die Küche geflattert. Noch nie gesehen. Kann mir jemand sagen worum es sich hier handelt.

Gruß Rumpel

WuH bug.jpg
 
Registriert
11 Feb 2014
Beiträge
81
Gemeiner Totengräber - Nicrophorus vespillo

Warum der in eure Küche wollte, möchte ich aber nicht wissen. :lol:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Werden die nicht von Verwesungsgerüchen angezogen!?

Vielleicht mal den Putzlappen wechseln.
[emoji1]

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
Nee, daran liegts ganz sicher nicht. Aber vielleicht hat ihn der gerade gärende Johannisbeerwein gelockt.
 
Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
Hab ihn vorhin auf freien Fuß gesetzt.

Falls er wieder kommen sollte, ist dann wohl doch mal wieder eine Dusche fällig... :biggrin:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Nicht duschen!
Gerüche, welche den Käfer anlocken, locken auch den Fuchs. Situation ausnutzen und Strecke machen!

Gruß Wäller
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
318
Oben