Entscheidungshilfe Ansitzsack

Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Ich bin eine Frostbeule und ich liebe meine. C-Mantel :love:
Nimm den.! ;)
Beim F...k...a gibts gerade das Angebot bis 300€ -50€, da musst du zuschlagen.
Deinem Nick entnehme ich das du aus Stuggi kommst, geh da zum Frankonia und probier den an. Der Verkäufer bei den Klamotten kann kompetent beraten.
Frankonia ist doch zu gerade 🤔🤔aber ja... Idee ist gut... Wenn wieder offen einfach mal hin... Wohne 10 Minuten entfernt 🤣
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
329
Tatsache. Ich meinte mich zu erinnern, dass die im ersten Lockdown aufmachen durften... kann mich aber auch täuschen.

Beim Mantel wird garantiert die nächste Frage sein welche Größe, deshalb meine Vorschlag vor Ort zu probieren.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Tatsache. Ich meinte mich zu erinnern, dass die im ersten Lockdown aufmachen durften... kann mich aber auch täuschen.

Beim Mantel wird garantiert die nächste Frage sein welche Größe, deshalb meine Vorschlag vor Ort zu probieren.

Im Ersten war alles mögliche offen und Jagdgeschäfte verkaufen ja irgendwie "Werkzeug". Jetzt zu und nur für Abholer nach Vorbestellung besetzt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Nachdem auch ich lange verglichen habe: das Teil ist praktisch ohne Konkurrenz. Von Rascher gibt's noch was mit Beinen. Aber der kostet gleich ein gutes Stück mehr.

Rascher ist wie mit allem zu teuer. Der Overall hat den Nachteil, daß man dicke Winterstiefel braucht.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Stimmt. Ich hatte die Gelegenheit mit beiden bereits anzusitzen. Der Rascher hatte für mich nur den Vorteil, dass ich nicht mehr an mir herumbasteln muss, wenn ich bereits am Weg bin. Jedoch ist der Carintha gefühlt wärmer - aufgrund des Mumienprinzips. Außerdem kann man einen kleineren Hund mit rein packen ;)
 
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
84
Besitze den Carinthia Ansitzsack und seit kurzem den Ansitzmantel. Beides gut, wobei der Mantel wie bereits beschrieben viel praktischer ist.
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Sack kommt morgen an und teste ihn gleich an Freitag Samstag und Sonntag..... Der Mantel wird auch einziehen... 🙈Nur ne frage der zeit 🤣👍.....
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Mal eine Frage an die Nutzer vom Mantel.
Wenn ich mit meinen Cahrintia Lodemparka , mit mehreren Lagen darunter und noch meine Lodenkotze darüber, wird es grenzwertig mit dem vernünftigen / schnellen Anschlag..
Beim letzten Stück hatte ich Zeit , und habe die Kotze geöffnet...

Wie ist das mit dem Ansitzmantel .
Schränkt er viel ein.. und ist er wesentlich Dicker als der Parka , falls jemand schon beides in den Händen hatte..
Danke..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
646
Besucher gesamt
798
Oben