Entscheidungshilfe Fernglas Leica

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Ändert nichts an der Tatsache, daß die Elektronik anfälliger ist als der Rest des Teils.
Mir ist das sowieso egal. Meine WBK hat einen LRF eingebaut.
Und die Analoge Optik bleibt deswegen frei von Elektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Jetzt führe ich schon zwei Jahre das Leica Geovid 3200.com, Das ist für die Bergpirsch das "Top End".
Siehe Unterschied zwischen Leica Hd b 3000 und dem Geovid 3200.com Beitrag 18

Da habe ich die Flugbahn eines meiner hauptsächlichen Kaliber einprogrammiert und bekomme bei der Entfernungsmessung immer den Haltepunkt eingespiegelt. Bei Winkelschüssen ein Augenöffner.
Die optische Qualität ist sehr gut, Nur die Batterie entleert sich relativ schnell (eine Jagdsaison), vielleicht hält sie länger, wenn man nach der Entfernungsmessung mit der linken Taste, dann die rechte Taste drückt und sich Temperatur, Winkel, Luftdruck einspiegeln läßt - danach stellt es sich gleich ab - sonst leuchtet es noch lange nach und Bluetooth sucht nach anderen Geräten..
Mal sehen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
948
Jetzt führe ich schon zwei Jahre das Leica Geovid 3200.com, Das ist für die Bergpirsch das "Top End".
Siehe Unterschied zwischen Leica Hd b 3000 und dem Geovid 3200.com Beitrag 18

Da habe ich die Flugbahn eines meiner hauptsächlichen Kaliber einprogrammiert und bekomme bei der Entfernungsmessung immer den Haltepunkt eingespiegelt. Bei Winkelschüssen ein Augenöffner.
Die optische Qualität ist sehr gut, Nur die Batterie entleert sich relativ schnell (eine Jagdsaison), vielleicht hält sie länger, wenn man nach der Entfernungsmessung mit der linken Taste, dann die rechte Taste drückt und sich Temperatur, Winkel, Luftdruck einspiegeln läßt - danach stellt es sich gleich ab - sonst leuchtet es noch lange nach und Bluetooth sucht nach anderen Geräten..
Mal sehen,
Stell das Bluetooth einfach aus. Das brauchst eh nur zum Programmieren.
Musst über das Fernglas bis bt, dann solang drücken bis off steht und dann bestätigen.

Habe auch den 3200.com und bin auch noch immer überglücklich. Klare Empfehlung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
710
Oben