Entscheidungshilfe WBK-Kauf

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Habe bei Maximtac vor wenigen Monaten eine Guide TrackIR 25 gekauft. Bin damit total unzufrieden. Möchte sie jemand günstig haben?
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Und so geht es mir mit dem Handy. Wenn ich hier einen Text rein kopiere, so wie oben den Kamera Typ, dann ist die Schriftgröße automatisch die von dem Kopierten Text und das lässt sich auch nicht ändern.
Doch :)
Beide Varianten unten sind aus der Website kopiert und eingefügt -
bei der ersten habe ich über das "Einstellungsritzel" (Umschalter auf Plaineditor) die Textauszeichnungen weggelöscht:

1.)
WILD UND HUND Mondhelligkeitskalender

2.)
WILD UND HUND Mondhelligkeitskalender

Plaineditor:
1606826962002.png

Also für all jene, die sich sonst (damit rum) ärgern ;)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Habe bei Maximtac vor wenigen Monaten eine Guide TrackIR 25 gekauft. Bin damit total unzufrieden. Möchte sie jemand günstig haben?
Wenn ich nicht schon eine hätte, dann ja.
Hab dich neulich schon mal gefragt, warum du damit nicht zufrieden bist. Zu hohe Erwartungen gehabt?
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Wenn ich nicht schon eine hätte, dann ja.
Hab dich neulich schon mal gefragt, warum du damit nicht zufrieden bist. Zu hohe Erwartungen gehabt?

Für 1.450 Euro gibt es bestimmt bessere WBKs, jedoch damals kannte ich mich mit der Materie noch weniger aus als heute...
Das Display ist grauenvoll, wie mit Mehl bestäubt. Wärmequellen erkennt man natürlich, aber um zu wissen worum es sich handelt, ist einiges an Fantasie gefordert.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Für 1.450 Euro gibt es bestimmt bessere WBKs, jedoch damals kannte ich mich mit der Materie noch weniger aus als heute...
Das Display ist grauenvoll, wie mit Mehl bestäubt. Wärmequellen erkennt man natürlich, aber um zu wissen worum es sich handelt, ist einiges an Fantasie gefordert.
Kann ich von meinem JSA, das sollte Baugleich sein, nicht behaupten. Klar auf Entfernungen kommt sie an die Grenzen und auch die Einstellungen und Wetterbedingungen spielen eine Rolle.
 
Registriert
4 Feb 2020
Beiträge
54
.... deswegen sollte man vor einem Kauf verschiedene Geräte ausprobieren. Egal ob für 1000 € oder 5000 €. Nach einem "Test" unter realen Bedingungen fällt die Entscheidung leicht.
* Wieso wird maximtac betont ? Er ist ja nicht der Hersteller von dem Gerät, er vertreibt nur die Produkte und versucht nach Möglichkeit so gut es geht auf die Wünsche und Kriterien der Kunden einzugehen, genauso wie hunderte andere Händler !!!
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Das Display sieht scheußlich aus bei jeder Einstellung und jedem Wetter. Vielleicht ist da etwas kaputt?
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Wende dich doch mal an Maximatac. Er ist wirklich freundlich und kann dir bestimmt weiterhelfen. Kannst du dein Display mit den Vergleichsvideos mal gegenprüfen? Wenn da deutliche Unterschiede liegen dürfte wohl ein Defekt wahrscheinlich sein. Oder kann man bei der am Display was komplett verstellen, Kontrast oder so?

Sogar meine 850 Euro E2n macht was sie soll. Klar können teurere WBKs einiges besser, aber für meine Anforderungen ideal.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Gerät einfach so ausprobieren geht ja nicht, es sei denn, man ist mit einem Händler sehr gut bekannt. Man muss den vollen Preis bezahlen und erhält ihn bei Nichtgefallen zurück. Ist nicht gerade kundenfreundlich. Das kenne ich noch anders, aber klar, die Zeiten haben sich geändert.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Wende dich doch mal an Maximatac. Er ist wirklich freundlich und kann dir bestimmt weiterhelfen. Kannst du dein Display mit den Vergleichsvideos mal gegenprüfen? Wenn da deutliche Unterschiede liegen dürfte wohl ein Defekt wahrscheinlich sein.

Oha. Habe gerade ein YouTube Guide TrackIR 25 Video angeschaut. Zu meinem Gerät liegen da Welten. Nimm mal deine WBK und schütte einen Löffel Pulver aufs Display. Blase das lose Pulver runter und schaue dann durch. So sieht‘s bei mir aus. Das Display sieht sauber aus, jedoch ist das Bild fleckig, wenn man durchblickt.
 
Registriert
18 Feb 2019
Beiträge
250
Oha. Habe gerade ein YouTube Guide TrackIR 25 Video angeschaut. Zu meinem Gerät liegen da Welten. Nimm mal deine WBK und schütte einen Löffel Pulver aufs Display. Blase das lose Pulver runter und schaue dann durch. So sieht‘s bei mir aus. Das Display sieht sauber aus, jedoch ist das Bild fleckig, wenn man durchblickt.

Shutter defekt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
636
Oben