Oha. Habe gerade ein YouTube Guide TrackIR 25 Video angeschaut. Zu meinem Gerät liegen da Welten. Nimm mal deine WBK und schütte einen Löffel Pulver aufs Display. Blase das lose Pulver runter und schaue dann durch. So sieht‘s bei mir aus. Das Display sieht sauber aus, jedoch ist das Bild fleckig, wenn man durchblickt.
War das 2020er (iron-Modi) oder 2019er (3xHot-Red Modi) Modell?
Kannst mich gerne kontaktieren, werde versuchen dir zu helfen. Hab noch ein IR-25er da, kann dann vergleichen ob ein Fehler vorliegt, wenn ja das Gerät wird natürlich zur Reparatur gehen.
Im Sommer 2020
!war! IR-25 kein schlechtes Gerät im Bereich bis 1500€. Stand jetzt ist das Gerät und andere Guide Geräte der Track-Serie wie IR-35, IR510 Nano N2 sind leider weit weit nach hinten verrutscht wo Hik ein nach dem anderen neue und günstige und gute Geräte auf den Markt bringt.
Ich hab bereits vor 2 Monaten entschieden Guide (außer TA-435) aus Programm rauszunehmen, weil das Preis-Leistung einfach nicht mehr stimmt....
Videos von Trackir 25, ist dein Bild vergleichbar ? (Aufnahmen nicht von mir gemacht):