Entstehung des Reichsjagdgesetzes

A

anonym

Guest
Hallo jetzt fühle ich mich doch irgendwie angesprochen.
Welche drei Dörfer sind dass denn? die welche 1. Lautverschiebung mitgemacht haben?
Weidmannsheil aus der Schweiz
Dani
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Ich fürchte ganz hinten in der Eifel ist das Phänomen auch noch zu beobachten.
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Investiere mal die 12,90 € und lies das Buch unvoreingenommen durch.<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Blaserr93,

hab ich jetzt gemacht. Ich revidiere meine
Ansichten zum Rehwildzählen, ohne es aber
sein zu lassen (halt aus Gewohnheit).

Danke für den wirklich sehr guten Buchtip!
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich sollte mit Herrn Hespeler mal wegen Gewinnbeteiligung reden...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst Das Buch, das ich gekauft habe, in Deine Gewinnbeteiligungsrechnung mit einbeziehen !
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Kam zwar überraschend, aber vor kurzem war in einer Naturdoku im Fernsehen ein (wohl unbewusstes) Lob für das damalige Reichsjagdgesetz enthalten.

Und das ging so (im Brustton der Empörung) :

„bis 1934 war die Jagd auf Wildkatzen erlaubt“ :cool:
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.744
Gesetzesentwürfe kommen nie von Politikern. Auch heute wird das immer von Experten ausgearbeitet, die aber immer von Poltikern ausgesucht und beauftragt werden. Beispiel WaffG oder Jagdrechtsreformen neuerer Zeit mit entsprechendem Zeitgeist oder anderen Visionen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
885
Oben