Deutschland Entwurf eines Ersten Gesetzes zur Änderung des Bundesjagdgesetzes

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
460
Beim DLF gibt es eher einen Hinweis, dass man die Novelle vor die Wand gefahren hat und sie wohl scheitern wird...
 
Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
4.106
Glaube ehr, dass die Grünen solange verzögern wollen, bis sie an der Macht sind und es zu ihren Vorgaben ändern können...
das ist denen egal die ändern das nächstes Jahr eh nach ihren Vorstellungen
entweder als Grün Rot Rot oder Gelb oder als Grün Schwarz oder Schwarz Grün das macht der Laschet dann schon hat ja Erfahrung im Jäger verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
460
Ich vermute eher, dass da im BJV organisierte CSU-Mitglieder versuchen, die Novelle zu verhindern? Das Ergebnis wird dann allerdings sein, dass sich demnächst die Grünen der Änderung annehmen und die werden das richtig machen.. Phyrrussieg nennt man das...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
460
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
6.463
Ich hab die Stellungnahme des BJV gelesen. Du auch?
Ich wüsste auch nicht was der Landtag darüber abzustimmen hätte. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Alu-Hut.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
460
Hab ich geschrieben, dass sich der Landtag damit befasst und haben Landtagsabgeordnete Kontaktverbot mit ihren MdBs?
Spiel dich mal nicht so auf! Bei dir hapert es nicht nur beim Lesen, sondern auch beim Verstehen und Weiterdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
6.463
Du bist der mit den frei erfundenen Verdächtigungen und Verschwörungstheorien.
Was hast Du davon Dich damit aufspielen zu wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben