Eotech neue Zielfernrohre !

Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
6.664
Gefällt mir
5.084
#2
Das ist keine Chinaware. Das ist original. Gibts auch schon länger.
MAn muss wissen was man braucht, denn teuer sind sie schon. Auf eBay ist eins für unter900. Muss aber aus den USA verschifft werden.
 
Mitglied seit
31 Mrz 2009
Beiträge
6.636
Gefällt mir
1.921
#3
Ich hatte die Teile letztes Jahr auf der IWA mal begutachtet. Sportlich ja, jagdlich nein.
Das Tageslicht-Absehen wie im Leuchtpunktvisier, ich hab´s nicht hinbekommen, daß es nicht ausgefranst aussah.
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
6.664
Gefällt mir
5.084
#4
Im Leuchtpunktvisier ist das ein Problem des Astigmatismus. An vergrößernden Optiken ist das eigentlich als Problem ausgeschlossen.
Daher sind Prism Sights oder Magnifier Hilfen für betroffene.
Wenns franst, müsste es ein technisches Problem gewesen sein.
 
Mitglied seit
28 Sep 2012
Beiträge
319
Gefällt mir
98
#5
Hatte ich vor ein paar Wochen auf einer MR223 testen können. Erster Eindruck war sehf positiv, bezogen auf den Preis.
 
Oben