Eotech neue Zielfernrohre !

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das ist keine Chinaware. Das ist original. Gibts auch schon länger.
MAn muss wissen was man braucht, denn teuer sind sie schon. Auf eBay ist eins für unter900. Muss aber aus den USA verschifft werden.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Ich hatte die Teile letztes Jahr auf der IWA mal begutachtet. Sportlich ja, jagdlich nein.
Das Tageslicht-Absehen wie im Leuchtpunktvisier, ich hab´s nicht hinbekommen, daß es nicht ausgefranst aussah.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Im Leuchtpunktvisier ist das ein Problem des Astigmatismus. An vergrößernden Optiken ist das eigentlich als Problem ausgeschlossen.
Daher sind Prism Sights oder Magnifier Hilfen für betroffene.
Wenns franst, müsste es ein technisches Problem gewesen sein.
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Hatte ich vor ein paar Wochen auf einer MR223 testen können. Erster Eindruck war sehf positiv, bezogen auf den Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
581
Oben