EPA/MRE Cuisine

Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Also ich war früher oft draussen für par Tage...hatten öfters mal so EPAs dabei... Wenn kumpels welche hatten..ok.. Geht..Kann man machen . Aber mal ehrlich... Diese fertiggerichte in der tüte heutzutage... Und haltbare snacks etc... War man preislich besser dran 😂und taugte genauso..... Find ich jetzt
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Andersrum: wo bekommt man die so günstig?

Ich kaufe gern diese flachen Aluschälchen von Buss. Insbesondere Cevapcici schmeckt ganz gut. Kosten glaube ich einen Euro pro Stück, kann man notfalls kalt essen. Hab immer ein paar im Auto, ich bin beruflich viel unterwegs...

Wenn Du Beziehungen zur BW/BGS hast, dann bekommst Du die EPAs nachgeschmissen. Es mag sein, dass sich mittlerweile etwas geändert hat, meine Erfahrungen sind schon älter als 4 Jahre. aber da ich einige Leute aus BGS/BW kenne und auch Offiziere dabei sind, hatte ich immer leichtes Spiel.
MfG
D.T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FTB
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
naja gut,kenne keinen der die dinger auf "arbeit" klaut und weit unter wert weiterverramscht.

... also geklaut sind die Dinger nicht!!!
Du solltest wissen, dass auch bei der BW/BGS nach MHD sortiert wird, was aber nicht heißt, dass das schlecht ist und man nach einem 1/2 Jahr danach nicht mehr essen kann!!
MfG
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
839
Oben