Er ist wieder da. Heute 20:15 Pro 7

Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Wer das Buch gelesen hat, sollte den Film nicht schauen. Während das Buch mich wirklich erfreut hat, war ich vom Film nicht nur enttäuscht, sondern ich habe mich geärgert, ihn gesehen zu haben.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
729
Ich fand den Film jetzt nicht so überzeugend, habe das Buch aber auch nicht gelesen.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
...und welche heutige Partei hat, seiner Meinung nach, mit seiner Art von Politik die größte Schnittmenge ("...gut, gut der von denen seit 40 Jahren geforderte Atomausstieg stand halt der Produktion kernwaffenfähigen Urans entgegen...")...?ggg :ROFLMAO:
Diese "Parallelen" hatte ich aber schon bedeutend früher als der Film gedreht wurde (2014), gesehen. ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
:LOL: hahaha...und die nächste Parallele:

Er wird von jungen Youtube-Influencern, die deutlich Artikulationsprobleme haben, "gehypt". War allerdings keiner mit orangenem Kaputzenpulli und blauen Haaren dabei...;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Sigmar Gabriel schickt ihm Genesungswünsche ins Krankenhaus...:ROFLMAO:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
So, aus isser...
Sehr, sehr guter Satirefilm, trotz des typ. Filmförderungsschlusses. ;)(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
340
Oben