Eratac ulralight Blockmontage - taugt die was?

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Joa, versteh nicht ganz, warum die Schrauben so schäbig aussehen und ich hätte lieber Schraubenköpfe, die Drehmomentschlüssel-tauglich sind anstatt der Dreikantmuttern.
Aber gut, man kann nicht alles haben ;)
 

AHG

Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
87
Hallo,
gibt es schon Langzeiterfahrungen ob die Montage die Nutzung eines Vorsatzgerätes, in meinem Fall ein Dipol Pointer, aushält?
Danke und Grüsse
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Hallo,
gibt es schon Langzeiterfahrungen ob die Montage die Nutzung eines Vorsatzgerätes, in meinem Fall ein Dipol Pointer, aushält?
Danke und Grüsse
Ich habe erst eine bestellt und vor der Bestellung ausgiebig mit dem Händler telefoniert. Er sagte mir, er würde sie qualitativ mit der Spuhr Hunter gleichsetzen und er habe noch keine zurück bekommen.
Wenn 2-teilige Ringmontagen halten, wird die Ultraleicht Blockmontage locker halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AHG
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Jo taugt. Ich hab sie mittlerweile an zwei ZFs im Betrieb mit Pulsar Krypton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AHG

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
517
Oben