Erdbeeren als Kirrung

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ja das wäre nicht das Problem, aber unsere neue Wildkammer ist noch nicht fertig, aber wer isst drei Jahre lang Lasagne:unsure:

Da gehen auch Rouladen aus den Oberschalen, Bockwürste sind lecker , Roastbeef und Filet kannst Du an Italiener verkaufen, schieß auf den Kopf, dann bleibt mehr übrig:cool:
Aaaaber. dunkelbraun, schwarze Mähne, schwarzer Schweif ist zu schade für die Wurst....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baumkoeter

Guest
Nein,muß auch nicht. Wir machen kleine Löcher und geben eine Hand voll Mais rein. Die Löcher werden mit der Zeit immer größer und tiefer. Da brauchts nichts süßes bei. ;)

Solche T-Stangen stehen bei mir an den Kirrungen um Löcher zu machen.
38964547xj.jpg


Und so sehen die Löcher nach einiger Zeit aus. :LOL:
38964588jl.jpg
Auch kein Maggi oder sonst was braucht man .
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Da haben wir zwei davon im Revier, aber um diese Zeit sind die zwei zu Hause gewesen...
... Oder Äpfel und Frili...
An das hab ich auch gedacht, dort lagen auch Zuckerrüben vom letzten Jahr, die wurden eigentlich gut angenommen. Wir haben dort eine ÜL-Rotte plus ein kleiner Frischling, d.h. ein Stück führt.
Oder ein dunkler Vogel, Greif oder Krähe.
An den Kirrungen sind ja auch immer Mäuse. Quasi indirekte Kirrung.
Kolkraben sind immer dort, dazu Häher und Ringeltauben.

Das Pferd gehört immer noch keinem. Schauen wir was morgen drauf ist.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Da gehen auch Rouladen aus den Oberschalen, Bockwürste sind lecker , Roastbeef und Filet kannst Du an Italiener verkaufen, schieß auf den Kopf, dann bleibt mehr übrig:cool:
Aaaaber. dunkelbraun, schwarze Mähne, schwarzer Schweif ist zu schade für die Wurst....
Wenn ich das machen würde, @Skadi47 würde mit mir kein Wort mehr reden. Pferd würde passen und Terrier auch :LOL:.
Zu meiner Geburtstagstreibjagd wollte mir mein Freund was Gutes tun, es gab Pferdeleberkäs, der ja keine Leber enthält, Fleischkäs eben. Die meisten Treiber sind nicht mehr mit ins Gemeindehaus, waren wie die gebadeten Mäuse. So blieb ich auf einigen Blöcken Pferdeleberkäs sitzen. Nach dem Überqueren einer Ostgrenze fand ich dafür begeisterte Abnehmer.
So lange ich das hier habe: Bauchspeck einer schweren Bache
IMG_8307.jpg
....esse ich:
1. Kein Pferdefleisch
2. keinen Labskaus
3. keinen Surströmming
4. Grün-, Braun- oder sonstigen Kohl nur wenn er durch den Hasenmagen gegangen ist.

Ja ich weiß, jetzt habe ich wieder einige hier gekränkt. Nehmt es mir nicht übel, ich mache aus meinem Herzen (Magen) keine Mördergrube :LOL:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
................
Natürlich tue ich ein paar schöne für mich weg und in CZ haben sich die Zigeuner Vorsicht, nicht dass der Toni und die Annalena mithören :eek: über einen Eimer voll sehr gefreut. Sie sagten dass für die Sauen doch auch ein Eimer reicht. Ich hätte sie ihnen nie angeboten, die oft angematschten Dinger, aber sie hatten damit kein Problem. Kann man ausschneiden, pasta.

Endlich hab ich auch Elche an der Kirrung. Oder ist das keiner?
Anhang anzeigen 125491

Kann mich ja täuschen. Wo der herkommt? Niemand vermisst einen..:unsure:
... weil er seinen Ritter von der traurigen Gestalt abgeworfen hat. :ROFLMAO:
.........................

Die Sauen haltens eben mit Onkel "Edmund": Die dümmsten ............ ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Das längst nicht mehr fahrenende Volk hat keine Probleme mit dieser Bezeichnung, das ist nur den Gutmenschenhirnen im Zustand der galoppierenden Verdeppung entsprungen. Vielleicht machen hier in Deutschland einige dieser Bevölkerungsgruppe da auch mit bei der Umbenennung. Aber wenn einer von denen ein krummer Hund ist, dann egal ob Cigany oder Roma.
Sind halt auch schon typisch deutsch:
Beispiele haben wir genug, was haben wir nicht schon alles umgemodelt?
Lehrling war schon Diskrimierung, Räuber ist jetzt Prädator, ist den Weg über den Beutegreifer gegangen, war für das kranke Hirn immer noch zu negativ.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Fleischsommelier statt Fleischermeister, so einer hat u.U. noch nie ein lebendes Schlachttier am Strick gehabt, geschweige denn jemals selbst geschlachtet...
Schulbildung runterfahren, Ausbildungen immer praxisferner gestalten und durch immer mehr Berufsschulzeiten und immer abstrusere Jugendschutzgesetze, es den Betrieben verleiden überhaupt noch auszubilden, aber dann den Mangel an qualifizierten Handwerkern beklagen...Bescheuertes Volk:unsure:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Das längst nicht mehr fahrenende Volk hat keine Probleme mit dieser Bezeichnung, das ist nur den Gutmenschenhirnen im Zustand der galoppierenden Verdeppung entsprungen. Vielleicht machen hier in Deutschland einige dieser Bevölkerungsgruppe da auch mit bei der Umbenennung. Aber wenn einer von denen ein krummer Hund ist, dann egal ob Cigany oder Roma.
Sind halt auch schon typisch deutsch:
Beispiele haben wir genug, was haben wir nicht schon alles umgemodelt?
Lehrling war schon Diskrimierung, Räuber ist jetzt Prädator, ist den Weg über den Beutegreifer gegangen, war für das kranke Hirn immer noch zu negativ.

Ich habs schon mehrfach geschrieben: Wir waren mal ein angesehenes Volk der D + D. (y)
Mittlerweile sind wir zu einem degenerierten Volk mit einer, dies noch toppenden Führungselite mutiert. :mad::cry: :sad:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Fleischsommelier statt Fleischermeister, so einer hat u.U. noch nie ein lebendes Schlachttier am Strick gehabt, geschweige denn jemals selbst geschlachtet...
Schulbildung runterfahren, Ausbildungen immer praxisferner gestalten und durch immer mehr Berufsschulzeiten und immer abstrusere Jugendschutzgesetze, es den Betrieben verleiden überhaupt noch auszubilden, aber dann den Mangel an qualifizierten Handwerkern beklagen...Bescheuertes Volk:unsure:

......... das sich in der letzten Dekade des Untergangs befindet. :mad::mad::mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
668
Oben