Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
die lemminge habe noch die eierschalen hinter den ohren und mit genügend medienmacht kannst du ihnen alles beibringen, zur not auch das die erde eine scheibe ist

was auch ich nicht zu 100% ausschließen kann wenn ich nicht wissenschaftlern BLIND glaube
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Und trotzdem laufen die dekadenten "Lemminge" ihr immer noch nach.
Und die Politik missbraucht diese nützlichen Idioten, um die Steuern zu treiben.
Ich befürchte, sie werden diese Geister die sie riefen, aber nicht mehr so einfach abschütteln können.

Es ist unglaublich, was zurzeit in DE passiert.
Im Bundestag sitzen Politiker die Antifa-Sticker tragen und sich bei den Schlägertruppen für ihren Kampf gegen rääächts auch noch bedanken.
Das muss man sich einmal vorstellen: Faktisch bedienen sich Politiker dieser Schlägertruppen, um ihre unliebsamen politischen Gegner auszuschalten und nennen das dann Kampf gegen den Faschismus, nicht ahnend, dass dies faschistische Methoden und sie selbst bereits die größten Faschisten sind. Und dieses Etwas, wo im Namen des „Guten“ keine Regeln und Gesetzte mehr Geltung zu haben brauchen, erdreistet man sich dann auch noch „Demokratie“ zu nennen.

Die links-grün indoktrinierte Jugend und große Teile der verbeamteten Bevölkerung (Staatsquote in DE 46%) glaubt, der Wohlstand wäre gottgegeben - den haben wir jetzt einfach so für immer.

Ich bin sehr gespannt, sollte die Wirtschaft in DE einbrechen, wie die hehren, edlen Klimaziele dann noch eingehalten werden sollen und wer die Armada der Schmarotzer dann noch finanzieren wird.

Man lässt die deutsche Wirtschaft über die Klinge springen, opfert den Wohlstand um nix und wieder nix.
Angeblich soll es ja überwiegend um die Symbolik gehen. Damit alle anderen Nationen der Welt sehen, wie großartig die Deutschen sind und ihren überaus positiven Beispiel folgen; denn faktisch könnten wir, selbst wenn wir uns alle auf den Kopf stellen sollten, am Klimaverlauf nix ändern.

Tragischerweise schütteln die anderen Nationen nur mitleidig und verständnislos mit dem Kopf. Habe genügend ausländische Bekannte aus praktisch allen Teilen der Welt und bisher keinen einzigen erlebt, der mir nicht die gleiche Frage gestellt hätte: Seid ihr noch zu retten?
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Und die Politik missbraucht diese nützlichen Idioten, um die Steuern zu treiben.
Ich befürchte, sie werden diese Geister die sie riefen, aber nicht mehr so einfach abschütteln können.
...................
Es ist unglaublich, was zurzeit in DE passiert.
...................
Angeblich soll es ja überwiegend um die Symbolik gehen. Damit alle anderen Nationen der Welt sehen, wie großartig die Deutschen sind und ihren überaus positiven Beispiel folgen; denn faktisch könnten wir, selbst wenn wir uns alle auf den Kopf stellen sollten, am Klimaverlauf nix ändern.

Tragischerweise schütteln die anderen Nationen nur mitleidig und verständnislos mit dem Kopf. Habe genügend ausländische Bekannte aus praktisch allen Teilen der Welt und bisher keinen einzigen erlebt, der mir nicht die gleiche Frage gestellt hätte: Seid ihr noch zu retten?

Was man diesen wildgewordenen, verblendeten und in die Irre geführten Horden nicht sagt ist, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft die Hauptlast der von ihnen gefordeten Maßnahmen tragen "dürfen". :eek::sick:
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.800
Es ist traurig, daß so junge Leute es der älteren und damit eigentlich auch erfahreren Generation erklären muß, daß man die Schöpfung bewahren muß!
Lies mal das hier. Geschrieben von einem 17jährigen Mädchen.

https://www.achgut.com/artikel/als_ich_leninistin_war

Und dann verstehe, dass es eben nicht die "jungen Leute" sind, die da zu uns sprechen, sondern altgediente Kommunisten, die nur junge Menschen vor den Karren ihrer Ideologie gespannt haben.

Ach so, du hast den link zwischen "Friday for Future" und dem Kommunismus noch nicht gefunden?

Hier: https://www.achgut.com/artikel/3_oktober_das_trojanische_pferd_ist_in_der_stadt

basti
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
….
diesen wildgewordenen, verblendeten und in die Irre geführten Horden
….

Im Grunde genommen, passiert wieder die gleiche $cheiße wie vor 80 Jahren - Hirn aus und mit dem Kopf durch die Wand.
Und sie glauben sogar, sie wären die Guten und würden mit ihrem Tun die Wiederholung unterbinden…

Zitat Ignazio Silone: «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Das einzige was Broder zu fehlen scheint, ist die intellektuelle Herausforderung durch seine
Gegner. Man schaue sie sich an. Lustig machen reicht mittlerweile aus!
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
"Gücklicherweise" unternehmen "die Sachsen" in Leipzig etwas gegen die Dauerkälte!
Hätte ein "Klimaleugner" einen Polenböller geworfen, wäre die Nachricht um die ganze
Welt gerannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
722
Oben