Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Hoppla,
wird da etwa wieder ein neuer " Machine-Learning-Mechanismus " zur Korrektur der "Modelle" notwendig und stehen wir gar an einem "Kipppunkt" nach unten ?

"„Globale Abkühlung“ oder lokaler Wettereffekt?
Texas meldet „unglaublich seltene“ Schneefälle

Das sogenannte Grand Solar Minimum, eine für die kommenden Jahre prognostizierte Periode stark verringerter Sonnenfleckenaktivität, hat in den letzten Tagen laut dem US-Nationalen Wetterdienst in Teile des Staates Texas für die Region seltene, schwere Schneefälle gebracht. ..."


https://de.sputniknews.com/panorama/20191026325911986-texas-meldet-unglaublich-seltene-schneefaelle/

Eigentlich sollte das doch gar nicht möglich sein, schliesslich ist Klimahysterikerin Gretl doch gerade in den USA ?!
Lustig was die russische Lügenmärchenfabrik aus einem seltenen aber wohlbekannten und gut erklärten Wetterphänomen zusammendichtet.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Eine ganz schlechte Entscheidung.
Da hätten die Klimahysteriker mal sehen können, was ihnen in der Zukunft bevorsteht, wenn sie die Bevölkerung schikanieren wollen.
Soziokulturelle Feedbacks können sehr lehrreich sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Erst einmal nehmen wir die zivilisiertere Variante, die "Grünen" wollten doch tatsächlich
den Thüringer Wald mit Windrädern voll stellen! TsTs
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Lustig was die russische Lügenmärchenfabrik aus einem seltenen aber wohlbekannten und gut erklärten Wetterphänomen zusammendichtet.
In unseren "Qualitätsmedien" war darüber rein "zufällig" gar nichts zu lesen.
Ist das jetzt in den Modellen schon drin oder muss doch wieder ein "Machine-Learning-Mechanismus" zur Korrektur der "Modelle" nachprogrammiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sowas hat, da altbekannt, den Nachrichtenwert wie "lustige fail-Videos" bei DuRöhre. Wer sowas in den allgemeinen Nachrichten erwartet, der hat ein echtes Niewo-Problem und ist bei einem der Prekariatssender besser aufgehoben. Btw.: da altbekanntes "Wetter"-Phänomen ist sowas in den Klimamodellen selbstverständlich enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Bei der Modelleisenbahn! Ich frage mich schon längere Zeit, ob die "Klimamodellierer"
da noch etwas Nachholebedarf haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
836
Oben