Erfahrung Härkila Angus Hose

Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Moin
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Hose als universelle Jagdhose für den Revieralltag anzuschaffen.
Hat jmd diese Hose und kann ein paar Sätze dazu schreiben?
Ich habe die Hotz Lederhose mit der ich sehr zufrieden bin, allerdings ist diese schon recht schwer und dick.
Gruß Sauenfreund
 
Registriert
3 Aug 2016
Beiträge
1
Moin, ich habe die Hose seit über 10 Jahren und bin top zufrieden. Habe sogar mal überlegt, mir eine zweite Hose als Reserve zu kaufen. Da sie aber unkaputtbar ist, habe ich es sein lassen ... Dornen und sonstiges Gestrüpp hält sie gut aus. Für mich "die" Hose, wenn es nicht ganz warm oder ganz kalt wird. Dann trage ich entweder eine leichte Funktionshose oder meine geliebten Lodenhosen. Aber: Die Angus ist mit ziemlicher Sicherheit genau so schwer und dick wie die Hotz ... bestelle die Angus doch einfach mal zur Ansicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
920
Besucher gesamt
1.059
Oben