Erfahrung Hausken JD 184 XTRM

Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
Die Scheibe ist doch dafür da das die Beschichtung vom Lauf nicht zerkratzt beim drauf und weg schrauben des Schallis
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Tomrer@ sprichst du nicht zufällig die Sprache der Hausken - Hersteller ? Kannst du nicht einmal eine Mail dort hin senden ? Dann haben wir eine wirklich richtige Aussage.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Tomrer@ sprichst du nicht zufällig die Sprache der Hausken - Hersteller ? Kannst du nicht einmal eine Mail dort hin senden ? Dann haben wir eine wirklich richtige Aussage.

Des Herstellers, ist nur ein Person.

Zu was moechtest du eine Aussage
(hva skal jeg spørre om?)

tømrer
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Die RUAG gibt auf den Begleitschreiben zum Hausken Dämpfer eine Service-Nummer an für Technische Fragen zu den Produkten. Einfach mal draufschauen und anrufen.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Die RUAG gibt auf den Begleitschreiben zum Hausken Dämpfer eine Service-Nummer an für Technische Fragen zu den Produkten. Einfach mal draufschauen und anrufen.
Kannst du mir die mal zusenden bitte ? An meine Unterlagen komme ich die nächste Zeit nicht ran. Dann würde ich mich mal erkundigen.
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
9
So habe die Scheibe jetzt passend zum Lauf aufgebohrt. Das Einzige was ich bisher festgestellt habe ist dass sich der Dämpfer jetzt viel einfacher draufschrauben läßt. Man muss nicht mehr so aufpassen dass sich das Gewinde nicht verkantet.

Gruß, Dragonfly.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Übrigens - ein guter fester Überzieher für den SD sind diese elastischen Wickelbänder die es auch Tarnoptik zu kaufen gibt. Sitzen fest und sind schön Geräusch -dämpfend auf der Kanzel.
 

Anhänge

  • 15325447676290.jpg
    15325447676290.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 109

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
663
Oben