- Registriert
- 21 Dez 2015
- Beiträge
- 271
Horrido,
gibt es jemand unter euch der erfahrung mit dem Seissiger Kundenservice hat?
Am 09.01.2019 hab ich meine Wildkamera eingeschickt um das SIM-Lock entfernen zu lassen.
Bis heute habe ich keine information was stand der dinge ist bekommen, zweimal e-mail geschickt und mehrfach versucht anzurufen. Keine reaktion?!
Ich mein wenn sie zurzeit viele aufträge o.ä. haben und es eine zeit lang dauert, alles kein problem. Aber sich zu melden sollte man doch erwarten dürfen, stolze Preise haben diese Wildkameras ja schon.
Waidmannsheil
Steffen
gibt es jemand unter euch der erfahrung mit dem Seissiger Kundenservice hat?
Am 09.01.2019 hab ich meine Wildkamera eingeschickt um das SIM-Lock entfernen zu lassen.
Bis heute habe ich keine information was stand der dinge ist bekommen, zweimal e-mail geschickt und mehrfach versucht anzurufen. Keine reaktion?!
Ich mein wenn sie zurzeit viele aufträge o.ä. haben und es eine zeit lang dauert, alles kein problem. Aber sich zu melden sollte man doch erwarten dürfen, stolze Preise haben diese Wildkameras ja schon.
Waidmannsheil
Steffen