Erfahrung mebenca safaris südafrika

Anzeige
Mitglied seit
11 Feb 2015
Beiträge
10
Gefällt mir
0
#1
Hallo!
Habe von denen auf der Jagdmesse in Salzburg bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Und eine 2 tägige Jagdreise all inclusive auf 1 Impala,1 Blesbock,1 Impala weiblich,
Schakal,Affe,und Jagd auf Francolin,Perlhühner Turteltauben und Gangas gewonnen!
Ist das nur ein Lockangebot?Oder was haltet ihr davon?
Gruß Laui
 
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
4.237
Gefällt mir
2.533
#3
Na ja, in nur 2 Tagen wirst Schwierigkeiten haben, das alles zu erlegen. Erkundige dich erst mal, was ein Verlängerungstag kostet und weitere Abschüsse. Unter 6 Tagen Jagd würde ich mir die Reise nicht antun.
 
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
124
Gefällt mir
17
#4
Hallo!
Habe von denen auf der Jagdmesse in Salzburg bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Und eine 2 tägige Jagdreise all inclusive auf 1 Impala,1 Blesbock,1 Impala weiblich,
Schakal,Affe,und Jagd auf Francolin,Perlhühner Turteltauben und Gangas gewonnen!
Ist das nur ein Lockangebot?Oder was haltet ihr davon?
Gruß Laui
Ich habe auch gewonnen. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Lockangebot. Die Preise sind nicht gerade günstig und sich wird jeder „Gewinner“ noch ein paar Tage dran hängen. Das rechnet sich dann für die.
 
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
7.428
Gefällt mir
1.157
#5
Die Gegend am Limpopo ist auch bekannt für tick bite fever. Die Ausrüster vergessen aber meist, darauf hinzuweisen. Dafür ist die Gegend angeblich 100% malariafrei, was in Flussnähe ja auch einem Wunder gleichkommt !

WTO
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben