Erfahrung mebenca safaris südafrika

Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
33
Hallo!
Habe von denen auf der Jagdmesse in Salzburg bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Und eine 2 tägige Jagdreise all inclusive auf 1 Impala,1 Blesbock,1 Impala weiblich,
Schakal,Affe,und Jagd auf Francolin,Perlhühner Turteltauben und Gangas gewonnen!
Ist das nur ein Lockangebot?Oder was haltet ihr davon?
Gruß Laui
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Du hast gewonnen, was willst als wissen?

SA wird generell im Zaun gejagt...
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
141
Hallo!
Habe von denen auf der Jagdmesse in Salzburg bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Und eine 2 tägige Jagdreise all inclusive auf 1 Impala,1 Blesbock,1 Impala weiblich,
Schakal,Affe,und Jagd auf Francolin,Perlhühner Turteltauben und Gangas gewonnen!
Ist das nur ein Lockangebot?Oder was haltet ihr davon?
Gruß Laui

Ich habe auch gewonnen. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Lockangebot. Die Preise sind nicht gerade günstig und sich wird jeder „Gewinner“ noch ein paar Tage dran hängen. Das rechnet sich dann für die.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Die Gegend am Limpopo ist auch bekannt für tick bite fever. Die Ausrüster vergessen aber meist, darauf hinzuweisen. Dafür ist die Gegend angeblich 100% malariafrei, was in Flussnähe ja auch einem Wunder gleichkommt !

WTO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
875
Oben