Erfahrung mit .30 Lehigh Defense Controlled Chaos?

Registriert
18 Feb 2019
Beiträge
242
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem .30 Lehigh Defense Controlled Chaos 152 gr Geschoss?

Es handelt sich dabei um einen bleifreien Teilzerleger.

 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.047
Nur in der Creedmoor.
Vergleichbar mit dem LOS HT, aber meiner Meinung nach heftiger.
Meine Vermutung ist, dass mehr und kleinere Splitter gebildet werden.
Ich meine, so steht es auch auf deren Seite.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.389
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit dem Geschoss, aber eine Kollege, der es testete war recht schnell wieder weg an dem Geschoss
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.653
Musst bissl aufpassen mit dem Geschoss... Ich kann kleinere Splitter wie das LOS HT bestätigen, wenn auch nur mit. 264 & .284

In der 6,5 mit dem 95gr Geschoss hochzufrieden, das 122er (passt das NP? Die hast du ja übernommen) war es mir zu heftig.

Von daher wären mir 152 zu viel in .30... Aber nur Versuch macht klug. Wobei in dem Diameter wäre das LOS erste Wahl beim Test.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
124
Oben