Erfahrung mit Hedlund bekleidung

Registriert
6 Jan 2016
Beiträge
89
Hat jemand Erfahrung mit Bekleidung von die Firmen Hedlund?

Ich kenne Loden Bekleidung von die Firmen Hubertus und Friedl, aber Hedlund noch nicht.
Den Jacke Grenland Pro sieht schon aus.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.399
Hat jemand Erfahrung mit Bekleidung von die Firmen Hedlund?

Ich kenne Loden Bekleidung von die Firmen Hubertus und Friedl, aber Hedlund noch nicht.
Den Jacke Grenland Pro sieht schon aus.
Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir eine Jacke von denen zu kaufen, war mir dann aber nicht sicher, ob sie warm genug ist und ob sie nicht a bissl kurz ist.
Aber praktische Erfahrungen habe ich keine sry
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hat jemand Erfahrung mit Bekleidung von die Firmen Hedlund?

Ich kenne Loden Bekleidung von die Firmen Hubertus und Friedl, aber Hedlund noch nicht.
Den Jacke Grenland Pro sieht schon aus.


Abend

Schöne und wertige Jacke, hab sie aber eher in der Freizeit als zur Jagd an. Die Jacke welche ich hab ist nicht gefüttert und daher nicht übermäßig, ausserdem findet Wind und Regen etwas zu schnell ein Weg durch . Wenn die Jacke ein leichtes Innenfutter haette waere sie glaub um einiges besser . Zur Jagd gibts um das Geld für mich besseres zb von Jagdhund.
 
Registriert
6 Jan 2016
Beiträge
89
Ich habe den Lodenpullover von Hubertus, angenehm in fruhjahr und sommerabend. Der ist 320g pro qm, den Grenland Pro ist 527g/m², denke das er doch ziemlich warmer ist. Aber nicht für lange anzitz im winter.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Ich habe den Lodenpullover von Hubertus, angenehm in fruhjahr und sommerabend. Der ist 320g pro qm, den Grenland Pro ist 527g/m², denke das er doch ziemlich warmer ist. Aber nicht für lange anzitz im winter.


Dann lass es ! Der Unterschied ist (mir) zu gering. (Hab den Pulli auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Hedlund ist nur ein Markenname unter vielen, der gleichen Eigentümer.

Der Shop dazu ist Jagdfieber, gefertigt wird angeblich in Coburg.
Wenn dir das Ding gefällt und es passt, warum nicht.
 
Registriert
20 Nov 2018
Beiträge
23
Ich habe eine Grenland Pro Jacke. Sehr warm und geräuchsarm, aber lässt ein Bißchen Wind durch. Ich trage dafür einen dünnen Windstopper darunter als Innenfutter und die Kombination ist super.

Ich habe auch eine Hose davon und bin zufrieden. Man braucht aber einen Hosenträger weil die "Long Johns" und der Innenfutter greifen in einander und die Hose wird runter gezogen.

(Ich hoffe was ich geschrieben habe verständlich ist.)
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Morgen

Heute morgen wieder aufgefallen, das tragen der Jacke nur mit T Shirt darunter ist unangenehm weils kratzt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
846
Oben