Erfahrung mit Hedlund bekleidung

Registriert
11 Apr 2009
Beiträge
18
Ich wollte auch so eine Jacke.
Wohne nicht weit von der Firma weg. Hätte die gerne dort anprobiert und gekauft.
Die Menschen dort hatten dafür leider keine Zeit.
Ist deswegen eine Deubelskerl geworden.
Wenns kalt wird kommt der Rymhart drunter.
Jetzt bin ich froh, dass sie keine Zeit hatten.
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
Ich wollte auch so eine Jacke.
Wohne nicht weit von der Firma weg. Hätte die gerne dort anprobiert und gekauft.
Die Menschen dort hatten dafür leider keine Zeit.
Ist deswegen eine Deubelskerl geworden.
Wenns kalt wird kommt der Rymhart drunter.
Jetzt bin ich froh, dass sie keine Zeit hatten.

EXAKT das selbe ist mir auch passiert. Hätte die Jacke gerne mal in die Hand genommen, wurde aber recht einsilbig abgewiesen. Sind offenbar nicht allzu motiviert das Geschäft zu machen.

--> Deubelskerl gekauft
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Die lässt sich aber nicht mal ansatzweise mit der Hedlund vergleichen, ein dünnes Ding mit ca. der Hälfte des Gewichts.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Da wir im Haushalt beide Jacken haben, muss ich cast recht geben, die Deubelskerl ist wesentlich dünner. Vielleicht waer die Haudegen eine Alternative !?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Die Hedlund ist noch ein klein wenig schwerer, Haudegen 700g/lfm, die Hedlund 790.

Wobei da immer noch die Frage ist ob man den Anorak mag.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Dafür gibts ganz bequem den Online Shop.
Außerdem bin ich überrascht, daß es überhaupt ein Ladengeschäft gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
910
Oben