Erfahrung Nosler Accubond 308 Win 10,7 Gramm

A

anonym

Guest
Wers genau wissen will der soll seine Munition am Beschussamt testen lassen '' Gasdruck '', V 2,5 und dann ist auch die E dabei, wer noch Lust hat kann seine V 3,5 und die V 100 selber messen dann weiss er genau wie der Hase läuft. Aus dem 50er Lauf mit dem zulässigen Gasdruck, die 650m/s auf 350m zuerreichen ist reiner '' Aberglaube ''.

8,5mm M.M.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ok, dann nehm ich meine AB Long Range Ladung @ 900m/s in 6.5 und jage weidmännisch bis 1100 Meter.
Cheers
2589b0e665adb84c4de7bae3cdf2825e.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
das wird aus einem 50cm Lauf eine sehr sehr enge Geschichte, aber ist ja alles Spekulation was wäre wenn. Mit Palma Hülsen maybe.
Wie gesagt wenn es immer so weit zu schiessen ist nimmt man das AB Long range und gut ists.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
das wird aus einem 50cm Lauf eine sehr sehr enge Geschichte, aber ist ja alles Spekulation was wäre wenn. Mit Palma Hülsen maybe.
Wie gesagt wenn es immer so weit zu schiessen ist nimmt man das AB Long range und gut ists.
Na ja ,
Schottische Hirsche sind auf 350 m auch mit der 9 Gramm PPC oder 6,5 Gramm Barnes X aus meiner 6,5x55 umgefallen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Um vom OT wegzukommen - ich habe mit 10,7 Accubond aus .30-06 mit 53 cm Lauf und V 0 840 m/s etwas über 20 Sauen im Gewichtsbereich zwischen 20 und 80 Kilo erlegt . Für mich eines der besten Geschosse für diesen Zweck.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
das wird aus einem 50cm Lauf eine sehr sehr enge Geschichte, aber ist ja alles Spekulation was wäre wenn. Mit Palma Hülsen maybe.
Wie gesagt wenn es immer so weit zu schiessen ist nimmt man das AB Long range und gut ists.
Also ich nehme da eine andere Bix.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
584
Oben