Erfahrung Reperatur Haix Stiefel beim Hersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Hallo zusammen,

da meine Haix Tibet sich nach 5 Jahren "untenrum" auflösen (Sohle abgelatscht, rissig und undicht) und ich Samstag ein unfreiwillige Fussbad nehmen durfte,
würde mich interessieren ob jemand von euch schonmals seine Treter zu Haix geschickt hat zur reperatur. Falls ja, was hats gelöhnt wie zufrieden wart ihr?

Ich werde am WE meine eintüten und losschicken...
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Vor ca. 2 Jahren war ich mit meinem Bruder bei Haix in Mainburg im Werksverkauf. Er hat da auch zwei paar Schuhe neu besohlen bzw. reparieren lassen. Das haben die damals umsonst gemacht.

Das ist aber, wie gesagt, schon ne Weile her. Wie es aktuell ist kann ich leider nicht sagen.
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Danke dir.

Wenn sich sonst niemand findet werde ich mal posten wie es mir dann ergangen ist.
 
Registriert
18 Jun 2013
Beiträge
116
Selbst habe ich zwar noch keine Erfahrungen mit dem Service von Haix, allerdings weis ich von den Kameraden der Feuerwehr, dass da eigentlich immer unkompliziert und freundlich weitergeholfen wurde bei Problemen.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Servus,

ich hab letztens meinen alten GSG9 hingebracht, da Ösen abgebrochen waren - für 15€ haben sie mir 2 neue Angenietet.
Meinem Bruder haben sie bei einem 1 Jahr alten Schuh die Ösen gratis gerichtet - hält nun
Bei meinem Vater haben sie auf die Sohle neu geklebt - gratis

Hab mir gleich noch einen K2 mitgenommen :biggrin:


2. Wahl gibt es grad leider keine
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Danke euch, ich werde berichten, am Wochenende werden sie geputzt, eingepackt und machen sich dann nächste Woche auf die Reise.
 
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
Danke euch, ich werde berichten, am Wochenende werden sie geputzt, eingepackt und machen sich dann nächste Woche auf die Reise.

Kann ich Dir meine Haix auch nur mal so zum putzen schicken ?:biggrin:
Ich habe die Black Eagle und bin damit auch im Winter super zufrieden, solange ich in Bewegung bin.


Danke fuer das Feedback, wenn Du was hoerst, bisher gab es ausser zuviel Dreck bei meinen noch nichts zu beanstanden...

VG

Micha
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Danke euch, ich werde berichten, am Wochenende werden sie geputzt, eingepackt und machen sich dann nächste Woche auf die Reise.

spar dir das Putzen, ich habe meine nur grob mit der Büste vom Dreck befreit ... das reicht

Du bekommst die Schuhe immer vollkommen mit Schuhcreme eingeschmiert zurück - sehen dann aus wie neu :biggrin:


Ich habe die Black Eagle und bin damit auch im Winter super zufrieden, solange ich in Bewegung bin.
Echt :O -- für mich ist das eher ein Straßenschuh
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Mit putzen meine ich ja vom groben Dreck befreien... Weil mit 1 kg Lehm pro Stiefel wird das Porto ziemlich hoch...
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Naja die 1-2€ mehr pro Paket wäre es mir Wert :lol:
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
So nach Anruf beim Haix-Service soll ich den Reperaturschein ausfüllen, den es auf der Website zum Download gibt und frei einschicken. 2-3 Tage nach Eingang werde ich dann den Kostenvoranschlag bekommen. Stiefel wurden gestern eingeütet und gehen heute mit der Post auf die Reise....

tbc...
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Dann viel Glück - wird sicher alles repariert (soweit möglich) :thumbup:
 
Registriert
26 Jul 2014
Beiträge
5
Ich habe letztes Jahr meine Haix-Arbeitsstiefel eingeschickt, weil sich die Sohle etwas ablöste. Die haben mir direkt ein neues Paar geschickt. Super Service...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
789
Oben