Erfahrung zu Profi-Vakuumiergerät Landig V.400

Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
948
Hallo Leute!

Hat vlt von Euch jemand Erfahrung zu demnoben genannten Teil?

Möchte gerne ein Vak-Gerät kauen für zu Hause, das ordentlich was weg kann und bin zu diesem Gerät gekommen...

sollte schon einige Kilos an an Fleisch schaffen, da ich auch für Freunde was verwerte.

Kammergerät geht leider nicht, da ich Platz sparen muss

Würde mich auf Erfahrungen zu diesem Teil sehr freuen.

Es dürfen auch andere/bessere Vorschläge gerne erwähnt werden!😉
 
Registriert
21 Feb 2017
Beiträge
123
Hallo,
Ich habe ein Landig V 400. Habe das Vakumiergerät mit 5 Jahresgarantie gekauft. Habe es seit zwei Jahren und bin voll begeistert.
Wir schlachten 3 Hausschweine im Jahr, räuchern zusätzlich an Weihnachten und Ostern jeweils 50 Stück Geräuchertes. Vakumieren 50 kg Zwetschgen im Jahr. Dazu kommen etliches Reh-und Schwarzwild.

Ich würde es wieder kaufen.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.528
Ich kann nur was zum v300 Premium sagen, und das tut seit gut 10 Jahren sang und klanglos seinen Dienst. Mir war die Doppelschweißnaht wichtig, daher die premium Variante
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Habe ein älteres V300 und kann allgemein sagen dass die Firma den vielleicht höheren Preis wert ist. Anruf bei denen wenn mal ein Problem auftritt und man hat einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. Ersatzteile sind kein Problem 👍

Das Gerät hält dank dieses Services quasi ewig!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
933
Oben