Erfahrung Zwettl oder andere Ansitz Jacken

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Die Jagdhund Klamotten sind , in meiner Wahrnehmung, für die Jagd schon sehr körperbetont.

Die 52er Eco Hose passt mir zwar in der Weite, habe ich aber kürzen müssen. Jagdhose sollte ja nicht am Boden schleifen, sondern auf dem Stiefel aufliegen.

Mittlerweile macht jeder Hersteller was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich habe nur die Zwettl Jacke und einen Wollpullover in 56 und die sind ziemlich knapp geschnitten. Bei Jagdklamotten gefällt mir das nicht gut.
 
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
73
Waffen Geus in Bamberg hatte im September noch die Zwettl 3 im Laden hängen. Auch in Größe 52. Evtl. mal anschreiben und fragen.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Dann berichte mal wie die Grösse bei dir ausfällt!

Ich bin derzeit auf dem Trip "Passend ist selten und (etwas) zu gross ist besser als "etwas) zu klein".
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Wird wohl nichts werden, habe vorhin mal angerufen.
Ich bin nicht unbedingt bereit für die 3er den gleichen Preis wie für die 4er zu zahlen...
Zumal man die Zwettl 4 ja auch schon für weniger als 400 bekommt.
 
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
73
Warum wie viel wollte er denn dafür? Wobei ich aber glaube das nicht viel Unterschied zur Zwettl 4 ist.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
meine kam von Euregiohunt und da ich Anthrazit genommen habe, gabs die für 130,-- das ist sie wert(y)
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Naja er will quasi den aktuellen Neupreis.
400 Euro "evtl kann man ein paar Euro nachlassen".
Also uninteressant...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Zwettl Uni steht auf dem Einnäher. Zwettl stand auch auf dem Lieferschein und ein Bekannter hat exakt die gleiche in grün.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Tja so ein Angebot wäre natürlich super...
Aber es scheint wohl wirklich nichts mehr im Netz zu geben,
selbst auf sämtlichen ausländischen Seiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
824
Oben