Erfahrungen Dipol DN 55XT Vorsatzgerät

Registriert
20 Sep 2006
Beiträge
269
Hallo Jagdfreunde,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Vorsatzgerät DN 55XT von Dipol? Verwendet ihr das Gerät mit oder ohne Aufheller und falls ja, mit welchem? Habt ihr Erfahrungen gemacht ob das Wild auf den Aufheller reagiert?

Waidmannsheil

BayernJäger
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Hallo Jagdfreunde,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Vorsatzgerät DN 55XT von Dipol? Verwendet ihr das Gerät mit oder ohne Aufheller und falls ja, mit welchem? Habt ihr Erfahrungen gemacht ob das Wild auf den Aufheller reagiert?

Waidmannsheil

BayernJäger
Würde mich auch interessieren. Finde nur ein gutes Video vom Vorgänger DN37, aber da scheint eine bessere Röhre drin zu sein. Folgend ab ca. 5 Minuten:


Sowas ist für mich jedem Wärmebildgerät vorzuziehen (auf die Gefahr hin, dass jetzt ein Aufschrei kommt).

Kann jemand ähnliches berichten?

WMH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
824
Oben