Erfahrungen Heck Pack Absenkvorrichtung

Anzeige
Mitglied seit
26 Mai 2004
Beiträge
1.620
Gefällt mir
207
#16
Verladen von Wild

Ich hoffe ich habe nicht gedoppelt..
Absenken: Auf jeden Fall kann das nicht schaden den Heckträger abkippen zu können. Sonst kommt man bei einigen Auto´s auch schlecht an den Kofferraum.
 
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
71
Gefällt mir
96
#17
Mit 2 glatten Bretter/Metallstangen etc. eine Rampe erzeugen und dann mit einer Plastik/Wildwanne hochschieben? (ggf. nen Flaschenzug und ziehen)
 
Mitglied seit
2 Okt 2013
Beiträge
1.303
Gefällt mir
870
#18
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten !
Werd mir die Vorrichtung bestellen und bin guter Dinge das es reichen wird (sonst hab ich glaub noch ganz andere Probleme).
In der Regel wiegen die meisten Sauen eh nur zwischen 15kg und 40 kg und Rotwild ist auch die Ausnahme , somit müsste es glaub kein Problem mehr sein.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben