Erfahrungen in den Saugattern in Bayern

Anzeige
Mitglied seit
1 Apr 2013
Beiträge
605
Gefällt mir
198
#1
Hallo miteinander!
Ich wollte mich einfach mal umhören welche Erfahrungen Ihr gesammelt habt, in den Bayrischen Saugattern!
Ich war jetzt das Dritte mal vor Ort und es ist jedesmal spannend und man lernt dazu!

Viele Grüße aus Franken!
 
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
12.271
Gefällt mir
1.218
#2
Gatter bei Deggendorf ist top. Darum ist es auch schade, daß es vom Bjv nicht unterstützt wird.
 
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
12.271
Gefällt mir
1.218
#9
Weil dort auch Hunde ohne Papiere rein dürfen, hat man wohl ein ziemliches Problem damit...
 
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
7.741
Gefällt mir
47
#10
Die Jghv - Schergen sitzen überall und wollen ihr Monopol behalten.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Mitglied seit
17 Nov 2016
Beiträge
2.041
Gefällt mir
2.353
#12
Dann bitte mal Butter bei die Fische und nicht irgendwelche "habichgehörtvoneinemdereinenkannte" Stinkbomben streuen...
 
Mitglied seit
1 Apr 2013
Beiträge
605
Gefällt mir
198
#14
Stopp!! Vorsicht!!!
Ich glaube das ist eben falsch verstanden worden. Ich wollte es nur nicht so deutlich sagen. Ich war persönlich vor Ort als eben so eine Situation angesprochen wurde und die Leute vor Ort gingen mit dem Ganzen sehr wohlwollend und unkompliziert um.
Näheres gerne als private Nachricht!

Viele Grüße aus Franken
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben