Erfahrungen Lodenkotze Loden Friedl / Jagdhund

Anzeige
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
891
Gefällt mir
1.123
#47
Sicher ein gutes Teil.
Aber im 5er-Pack würd ich die nicht kaufen wollen. Seltsame Verkaufsstrategie. :rolleyes:
 
Mitglied seit
27 Aug 2018
Beiträge
1.054
Gefällt mir
2.878
#48
Die gibt's eh auch einzeln, ich hab nur mal den erstbesten Shop und das erste passende Angebot genommen.
 
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
3.342
Gefällt mir
506
#51
Hat jemand einen Link von der Jugo Militärkotze ?
Ich würd´s sein lasssen. Hab mir so vor 10 Jahren eine geordert. War offensichtlich unbenutzt, aber zum Lagern wohl mit verschiedenen Mittelchen eingesprüht (gegen Motten und so). Ich hab den Gestank (wirklich Gestank, nicht Geruch) trotz Reinigung (und der Mann hat sich wirklich Mühe gegeben) nie rausbekommen und die Kotze dann entsorgt.
 
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
2.080
Gefällt mir
64
#52
Jo ... stimmt ... habe ich ganz vergessen, die hängt auf dem luftigen Speicher .... das Teil stank wirklich.

Gruß aus der Eofel
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
3.075
Gefällt mir
1.145
#54
hehehe,...erinnert mich an meinen viatnamesichen Camonflage-Anzug. Das Ding bei brütender Juli-Hitze auf ´nem Leitersitz mitten im offenen Feld (Grundfarbe war Strohfarben) zur Blattjagd angehabt.
Das Teil hat dermaßen penetrant nach Dieselöl gestunken (offenbar als Imprägnierung gedacht), daß ich aufm Rückweg eher zum Auto "geschwebt" als gegangen bin. Habe mir dananch Öllappen für die Werkstatt draus gemacht (war irgendwie am naheliegensten)...:LOL:

Grüße
Sirius
 
Mitglied seit
11 Nov 2012
Beiträge
3.890
Gefällt mir
614
#55
Die kannst dann im Frühsommer an den Weizen Acker hängen, zum vergrämen der Wildschweine. :cool:
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
5.921
Gefällt mir
1.478
#56
Nach mehr als 15 Jahren müffelt da nichts mehr, ich kann mich aber nicht erinnern das es anfangs unangenehm war. Ist aber auch egal, ich finde keinen shop und meine gebe ich zu Lebzeiten nicht mehr her. 1547823176039.jpeg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben