Erfahrungen Lodenkotze Loden Friedl / Jagdhund

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Sicher ein gutes Teil.
Aber im 5er-Pack würd ich die nicht kaufen wollen. Seltsame Verkaufsstrategie. :rolleyes:
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Die gibt's eh auch einzeln, ich hab nur mal den erstbesten Shop und das erste passende Angebot genommen.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.534
Hat jemand einen Link von der Jugo Militärkotze ?

Ich würd´s sein lasssen. Hab mir so vor 10 Jahren eine geordert. War offensichtlich unbenutzt, aber zum Lagern wohl mit verschiedenen Mittelchen eingesprüht (gegen Motten und so). Ich hab den Gestank (wirklich Gestank, nicht Geruch) trotz Reinigung (und der Mann hat sich wirklich Mühe gegeben) nie rausbekommen und die Kotze dann entsorgt.
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
Jo ... stimmt ... habe ich ganz vergessen, die hängt auf dem luftigen Speicher .... das Teil stank wirklich.

Gruß aus der Eofel
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
hehehe,...erinnert mich an meinen viatnamesichen Camonflage-Anzug. Das Ding bei brütender Juli-Hitze auf ´nem Leitersitz mitten im offenen Feld (Grundfarbe war Strohfarben) zur Blattjagd angehabt.
Das Teil hat dermaßen penetrant nach Dieselöl gestunken (offenbar als Imprägnierung gedacht), daß ich aufm Rückweg eher zum Auto "geschwebt" als gegangen bin. Habe mir dananch Öllappen für die Werkstatt draus gemacht (war irgendwie am naheliegensten)...:LOL:

Grüße
Sirius
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Die kannst dann im Frühsommer an den Weizen Acker hängen, zum vergrämen der Wildschweine. :cool:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Nach mehr als 15 Jahren müffelt da nichts mehr, ich kann mich aber nicht erinnern das es anfangs unangenehm war. Ist aber auch egal, ich finde keinen shop und meine gebe ich zu Lebzeiten nicht mehr her.1547823176039.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
854
Oben