Erfahrungen Lodenkotze Loden Friedl / Jagdhund

Anzeige
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
72
Gefällt mir
57
#62
Ich habe die Lodenjacke Sommer, den Lodensommermantel und die Lodenkotze Modell Jagd von Loden Friedl. Die sind alle drei ihr Geld wert. Super Loden und sehr gute Verarbeitung. Die Lodenjacke Sommer trage ich auch beim Spaziergang mit den Hunden.
Wenn es beim Ansitz sehr kalt ist, kann man die Lodenjacke Sommer auch unter dem Lodenmantel tragen und eventuell noch die Lodenkotze drüber. Die Kombination ist sehr warm und auch winddicht.
 
Mitglied seit
31 Mrz 2012
Beiträge
547
Gefällt mir
41
#63
Nochmals vielen Dank für die konstruktiven Beiträge! Ihr habt mir gut weitergeholfen.
 
Mitglied seit
16 Apr 2008
Beiträge
1.634
Gefällt mir
1.364
#64
Servus Waidgenossen,

wer von euch hat eine Kotze von Loden Friedl oder Jagdhund?

Wenn ja, welches Modell und worin seht ihr die Vor- / Nachteile?

Vielen Dank schon mal für die Beteiligung!

WMH

Rudel
Ich hab die Kotze (Wetterfleck) von Friedel. Ist ihr Geld wert!
Auf Messe mit Messerabat gekauft(-20€).
Die ersten Tage etwas steif gewesen nun aber schön kuschelig.

Weil es Definitiosnprobleme gab was "Kotze" ist, hier die Definition.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kotzen_(Wollstoff)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben