Erfahrungen Minox ZE 5i 3-15x56 SF

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8792
  • Erstellt am
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Könnt ihr die unteren auch empfehlen?:biggrin:
Und was bedeutet das "SF"?
Wenn , dann nimm das ZE5I und da das 3-15x56
SF bedeutet das da ein Parallaxeausgleich dran ist.
Mit dem Leuchtpunkt komme ich inzwischen klar , seit ich herausgefunden hab das man den auf der niedersten Stufe wenn man vorsichtig dran dreht gerade so zum glimmen bekommt.
An meinem ist der Gummischutz am Okular abgefallen , aber ich hab da weder den Hersteller angerufen noch einen Tread in irgendeinem Forum aufgemacht , sondern 3 Tropfen Uhu Endfest drangetan und angepappt
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Das gibt es erst seit kurzem, IIRC. Dazu kann es noch keine großen Erfahrungsberichte geben.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Ich habe mir im Herbst eine neue Waffe geleistet (Repetierer 9,3 x 62) und habe mir auf anraten und Empfehlung meines BÜMA ein ZX 5i 3-15x56, Absehen German 4 von Minox drauf montieren lassen.

Kurzum ICH bin mit dem Glas hochzufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Mehr sag ich dazu nicht ( in einem anderen Thread hatten wir darüber schon mehr als genug Diskussionen ) -

http://forum.wildundhund.de/showthread.php?105729-Welches-Zielfernrohr-w%C3%BCrdet-ihr-nehmen

Ich kann's empfehlen.


:thumbup::thumbup::thumbup:


wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.994
Habe das Minox ZE5i 3-15x56 seit einem Jahr auf meiner Ansitzwaffe. Kann es uneingeschränkt empfehlen. Auch bei fortgeschrittener Dämmerung ausgezeichnete Sicht. Wenn man hiermit nichts mehr sieht, sollte man besser bis morgen warten.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Suche ein DJ-Glas und bin über Minox gestolpert.
Jetzt lese ich hier viel Negatives.

Hat sich die Qualität mittlerweile verbessert oder gibt es immer noch so viele Probleme?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
869
Oben