Erfahrungen mit alternativen Vakuum-Tüten?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Habe ein solis deluxe und bis dato mit fremdanbieterbeutel keine Probleme gehabt z.b. von caso. Gucke aber immer nur nach Schadstofffreiheit...


Sorry mod. Prestige habe ich, ist aber egal, gut Tüten sind schadstofffrei und recht stark.... aus dem netz schwer zu beurteilen.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Danke schon mal, die Caso Tüten scheinen ja wirklich von sehr hoher Qualität zu sein.
Nur günstiger sind sie meines Erachtens nicht. Hatte gehofft, dass ich bei den Lava Beuteln vielleicht eine ordentliche Portion Markennamen im Preis habe.

www.vakuumtuete.de hat eine Gratis-Mustersendung im Angebot. Da bin ich mal auf die Qualität gespannt.

Aber ich sehe schon, für den Schnäppchen-Fred taugen Vakuum-Tüten vermutlich nicht. Die "guten" kosten anscheinend alle ähnlich viel. Man benötigt davon ja auch nicht so viel, dass sich hier der spitze Bleistift lohnen würde. Vermute die Hinweise auf die Qualität sind sehr viel wertvoller.

Da hab ich schon oft gekauft. Nehme immer die die Variante unsere Besten. Bin zufrieden. Für Mitglieder von Grillsportverein gibt es glaube ich 10% Rabatt und einzelne Hegeringe haben noch attraktivere Sonderkonditionen. Ist auch an anderer Stelle schon oft hier empfohlen worden.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
58
Seit einigen Jahren kaufen wir die Vakuumfolien als Rollenware direkt bei https://www.holes.de/. Preis, Qualität und Langzeiterfahrung positiv. Schon ein paar 100 lfd. Meter vakuumiert. Gibt zwar auch fertige Tüten, aber mit den 6m Rollen ist man in der Größe flexibel und hat weniger Verschwendung.

Abwicklung auch über ebay-shop möglich: https://www.ebay.de/str/holesvertrieb
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Entwedernehmen wir original LA.VA oder kaufen bei vakuumtueten.de
Aktuell warte ich auf die Lieferung der Tüten, die ich Mittwoch Abend bestellt habe.
Lieferung für Samstag angekündigt.
Wäre heute kein Feiertag, würden die heute schon kommen.
Das ist der gewohnt schnelle Lieferservice von denen.
 
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
104
Bestelle auch immer bei Vakuumtüte.de, wie meine Vorposter schon schrieben: Gute Qualiät und sehr schneller Lieferservice
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mir kommt auch nur noch was von vakuumtuete.de ins Haus. Ich habe inzwischen sicher mehrere tausend Beutel und etliche Meter Rolle durch. Bis jetzt habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Gerade bei den Vakuumsachen würde ich zuletzt sparen,hier ist für Geiz ist geil kein Platz.
 
Registriert
13 Okt 2016
Beiträge
43
Mir kommt auch nur noch was von vakuumtuete.de ins Haus. Ich habe inzwischen sicher mehrere tausend Beutel und etliche Meter Rolle durch. Bis jetzt habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Gerade bei den Vakuumsachen würde ich zuletzt sparen,hier ist für Geiz ist geil kein Platz.

Und welche kannst Du da empfehlen? Grobe Struktur/feine Struktur, 90my/160my?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
444
Oben