Für den Ansitz was leichtes und zum Durchgehen der schwere Klotz?
Verstehe ich nicht.
Selbstverständlich, ich werde sofort morgen los fahren und alles umbauen lassen. Hab ich anscheinend die ganzen Jahre alles falsch gemacht.Hast recht, es ist schwachsinnig.
Und dazu braucht es den aseutra sl7? Mach dich nicht lächerlich.
Im Zweifel verhindert ein over barrel zu starke seitliche Belastung aufs Gewinde besser.
Primär sollen diese Hülsen aber das Eindringen von Schmutz verhindern und keine führende Funktion haben. Ich habe sie z.b. entfernen. Denn ein unschöner Nebeneffekt ist, dass die Hülse bei etlichen auf- und anschrauben Spuren in der Brünierung hinterlässt.stützen sich dann aber (wenn Führungshülse angepasst) nach Ca. 8-10cm noch am Lauf ab.
das mit den Spuren an der Brünierung stimmt schon. Mann muss halt entscheiden was wichtiger ist. Bei meiner Nachsuchen und Durchgehlösung ist, ein Kratzer in der Brünierung durchaus nur nebensächlich. Meine Hülse geht da knirsch drauf.Primär sollen diese Hülsen aber das Eindringen von Schmutz verhindern und keine führende Funktion haben. Ich habe sie z.b. entfernen. Denn ein unschöner Nebeneffekt ist, dass die Hülse bei etlichen auf- und anschrauben Spuren in der Brünierung hinterlässt.
Aimsport Triton hat die Hülse aus Alu. Aber man kann ja nicht alles wissen.Ich kenne diese Hülsen nur aus Plastik, wenn die fehlt verkratzt der Dämpfer, nicht die Führung.
Im übrigen soll der Durchmesser der Durchführung 0,5mm weiter als der Lauf sein, also ist der Spalt rundum bei 0,25mm, d.h. der Dämpfer hat Führung.