Erfahrungen mit ATec Optima 45 mit A-Lock Adapter / Alternativ Hausken 224xtrm ?

Mitglied seit
22 Feb 2018
Beiträge
132
Gefällt mir
457
#19
So kurzes Fazit. Es ist der Optima 45 mit A-Lock Adapter geworden. Ich habe die Waffe eben vom Büchsenmacher abgeholt. R8, Kaliber 30.06. Neue Munition habe ich gleich mitbestellt. RWS Evolution Green. Dann eben kurz Kontrolle im Revier. Anschusscheibe in 100 Meter Entfernung aufgestellt und vom Hochsitz drei Kontrollschüsse gemacht. Was soll ich sagen:
IMG_2984.jpg

Ich bin sehr zufrieden. Die Präzision ist super und ich bin wahrhaftig kein Meisterschütze. Ein netter Effekt nebenbei: Beim Evolution Green ist es egal ob neue oder alte Losnummer, schießt gleich. Und es spielt sogar keine Rolle ob mit oder ohne Schalldämpfer geschossen wird, auch dort ist die Treffpunktlage gleich.

Kurzum: Ich bin soweit sehr zufrieden.

Grüße und Waidmannsheil
 
Oben