Erfahrungen mit "Backbone"?

Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Bereits in Händen gehalten, sah für mich aus wie ein schlechter Eberlestock-Abklatsch, allerdings ohne dessen Funktionalität.

Dem Swedteam fehlen die Kompressionsriemen (die z.B. beim Gunslinger auch das Waffen-Fach komprimieren und damit die Büchse nicht darin rumschlackern lässt), das Fach lässt sich bei Nicht-Verwendung nicht verstauen, er ist ein reiner Frontloader, das Tragesystem ist deutlich schlechter und und und.

Bei Waffenrucksäcken führt einfach nach wie vor kein Weg an Eberlestock vorbei, wenn es was vernünftiges sein soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Ich hol den Faden mal wieder hoch, da mir so ein Rucksack Swedtam Backbone preisgesenkt angeboten wurde.

Gibt es denn nun mittlerweile jemanden der damit praktische Erfahrung hat. In den Händen gehalten habe ich ihn selbst schon. Da fand ich ihn von Material und Verarbeitung eigentlich recht ansprechend.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Es gab hier einen soweit ich mich erinnere, der wurde gesperrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
718
Oben