Erfahrungen mit Büchsenmacher Kreidel- Hamburg ??

Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
185
Liebe Forumsgenossen,

wer hat sich eine Büchse (custom/semi-custom) von Herrn Kreidel bauen lassen?

Ich bitte um Erfahrungsberichte.

1.000 Dank

CDR
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
Eisenbruchler schrieb:
Moin,

habe mir zwar keine Waffe bauen lassen, aber er hat den Lauf meiner 9,3 abgesägt und die Mündung versenkt. Die Waffe schießt genau so gut wie vorher, ich habe keinen Grund zur Klage.

Wenn du dir nen 98er bauen lassen willst wird es aber nicht ganz billig. Sein Geselle meinte zu mir, mit neuem Prechtl-System und entsprechendem Holz fangen die so bei zwölf (tausend) an...

Ansonsten kann ich Kreidel nur empfehlen.

In der Alster? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
185
Danke für die Antwort.

Billig wird's nicht, aber solange es preiswert ist :)
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
150
michik007 schrieb:

Kann ich auch nur von abraten, tritt in Garlstorf auf wie der Platzhirsch und scheucht junge Schützen beiseite da er ja deutscher Meister wird....nun ja, wurde er nicht, aber ein seiner Meinung nach passendes Verhalten.....keinerlei angemessenes Verhalten vor Kunden oder solchen die es werden könnten.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Jäger33 schrieb:
tritt ... auf wie der Platzhirsch und scheucht junge Schützen beiseite

unschön - abgesehen davon, dass manche sich verscheucht fühlen wenn man nur mal fragt wie lange sie noch brauchen - aber "ein Fall für 3": einer der scheucht, einer, der sich scheuchen läßt, und eine Aufsicht, die das zuläßt. :?

Viele Grüße,

Joe

(der sich nicht scheuchen läßt, aber auf höfliche Fragen hin sich auch mal beeilt ;) )
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
150
Nöö, der scheuchte uns mit dem Drücker aktiv weg...aber unsere Gruppe feixte gut als der gleich die erste Skeet vorbei schoß... :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
540
Oben