Erfahrungen mit GPS-Ortungssystem Sportdog Tek 2.0?

Anzeige
Mitglied seit
28 Jun 2008
Beiträge
89
Gefällt mir
0
#1
Hallo, ich überlege für unseren DD ein Ortungssystem anzuschaffen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis und Bedienkonzept scheint das Sportdog Tek 2.0 eine interessante Alternative zum Garmin zu sein.

Leider habe ich hier im Forum bislang nichts zu diesem Produkt gefunden. Nutzt das System jemand und kann über seine Erfahrungen berichten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mitglied seit
16 Mai 2015
Beiträge
131
Gefällt mir
16
#2
Hey,
da von den Profis hier keiner antwortet, meine bescheidenen Erfahrungen. Ein Freund benutzt es. Er sagt, die Reichweite ist vergleichbar mit garmin. Mal hat er da mehr Empfang, mal beim Sportsdog.
Die Erinnerungsfunktion darfst du ja nicht nutzen... Funktioniert aber im Ausland ganz gut.
Halsband liegt gut an. Einfach zu bedienen.
Preislich ist dogtra interessant, muss aber mit Handy genutzt werden. Geschmackssache. Beim Durchgehen oder Standschnallen ist die Frage, wie oft suchst du deinen Hund?

Grüße
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben