Erfahrungen mit GPS-Ortungssystem Sportdog Tek 2.0?

Registriert
28 Jun 2008
Beiträge
121
Hallo, ich überlege für unseren DD ein Ortungssystem anzuschaffen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis und Bedienkonzept scheint das Sportdog Tek 2.0 eine interessante Alternative zum Garmin zu sein.

Leider habe ich hier im Forum bislang nichts zu diesem Produkt gefunden. Nutzt das System jemand und kann über seine Erfahrungen berichten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
16 Mai 2015
Beiträge
216
Hey,
da von den Profis hier keiner antwortet, meine bescheidenen Erfahrungen. Ein Freund benutzt es. Er sagt, die Reichweite ist vergleichbar mit garmin. Mal hat er da mehr Empfang, mal beim Sportsdog.
Die Erinnerungsfunktion darfst du ja nicht nutzen... Funktioniert aber im Ausland ganz gut.
Halsband liegt gut an. Einfach zu bedienen.
Preislich ist dogtra interessant, muss aber mit Handy genutzt werden. Geschmackssache. Beim Durchgehen oder Standschnallen ist die Frage, wie oft suchst du deinen Hund?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
700
Besucher gesamt
833
Oben