Erfahrungen mit Internetshop Tweedroom.com

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moinsen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Typ Tweed Jacket über diesen Shop gestolpert. Hat jemand Erfahrung mit denen? Soweit ich das erkennen kann sitzen die in GB.
Leider finde ich die gewünschte Jacke nur bei ausländischen Shops (GB,DK)

Danke im voraus

A.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Wenn shops sehr viele Währungen ausweisen, werde ich immer sehr, sehr vorsichtig...
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Danke für die Antwort. Da ich selten im Internet kaufe bin ich da nicht firm. Was macht dich bei den vielen Währungen stutzig?

A.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Danke für die Antwort. Da ich selten im Internet kaufe bin ich da nicht firm. Was macht dich bei den vielen Währungen stutzig?

A.

Einheimische Händler machen sich normalerweise nicht die Mühe. Da gibts höchstens zwei Währungen (speziell in GB Pfund Sterling und Euro). Vielleicht meinen sies ja besonders gut...
Im Kontaktbereich ist keine Adresse, sondern nur eine Email angegeben. Allerdings gibt es eine Telefonnummer. Kannst ja mal anrufen und einfach mal paar Fragen stellen. Dann zeigt sich schon, ob das was seriöses ist.
Sie bieten allerdings paypal als Zahlung an. Da kann mans schon riskieren, weil man über die sein Geld auch zurückbekommt, wenn was schiefgeht. Wie gesagt, man muss sich selber einen Eindruck machen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Finger weg.
Kein Impressum, keine sonstige Adresse. Im besten Fall Chinaware, im schlechteste Fake Shop.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
614
Oben